Lager


Originalteile in Top Qualität

Wir führen Vergaser aus Originalproduktion. So sind z.B. unsere Weber-Vergaseranlagen

MADE IN ITALY

Also keine Repro-Ware aus Spanien, USA, Mexico oder neuerdings auch China, deren Qualtät nicht unseren Anforderungen entspricht.

vieles vorraetig


Originalvergaser immer am Lager

Wir führen ein umfassendes Lager aller in unserem Angebot befindlichen Vergaser. Somit müssen wir uns bei entsprechenden Kaufanfragen nicht erst um die Beschaffung eines otiginalen Vergasers aus den 50/60/70er-Jahren kümmern.

Schnellsmögliche Beschaffung

Sofern eine Vergaseranlage einmal nicht vorrätig sein sollte kümmern wir uns um deren schnellstmögliche Beschaffung. Wir verfügen über ein weit gespanntes Netzwerk und können somit im Ausgangszustand bereits qualitativ gute Ware kurzfristig besorgen.

Ersatzteil service


Ersatzteile / Bedüsung

Entsprechend zu allen von uns geführten Vergasertypen sind auch sehr viele Ersatz-/Konfigurationskomponenten lieferbar. Somit können wir Vergaseranlagen auch auf das jeweilige Fahrzeug vorabstimmen. Sie erhalten den/die Vergaser mit der nach unseren Erfahrungswerten / Vorgaben entsprechend passenden Bedüsung

Konfiguration nach Kundenwunsch

Natürlich bedüsen wir die Vergaser auch nach Ihren Vorgaben

wir fuehren u.a.:

Breites Spektrum an Herstellern

Wir führen nicht nur die hier gelisteten Hersteller, auch Artikel vieler anderer Produzenten von Vergaser-und Motorteilen befinden sich in unserem Sortiment. Desweiteren befinden sich am Lager auch Teile von Herstellern, die am Markt nicht mehr auftreten und deren Produktion in den 60er/70er Jahren erfolgte.